NIBC Hallenturnier Bremen

Am Sonntag (10.03.2019) stand das letzte Hallenturnier für die SG der Wilhelmshaven Waves/Aurich Pirates an.

NIBC-Bremen-Halleturnier

Auch wenn man mit nur 6 Leuten zum Turnier fahren konnte, wollte man ein guten Eindruck hinterlassen. Die SG musste in der Gruppe A gegen folgende Teams antreten: Bremen Dockers (Gastgeber), Emmen Bedrocks, Minden Millers und den Barrien Green Bears.

Die Spiele (beschränkt auf 15 Minuten) konnten knapper nicht ausfallen. 3:4, 5:7, 9:10 und 7:8 (nach einem Extra Inning). Doch für einen Sieg sollte es einfach nicht reichen.

Im Spiel um Platz 9/10 konnten die Wilhelmshavener und Auricher dann aber sicher mit 10:3 gegen die Oldenburg Hornets den ersten Sieg holen. Trotz der knappen Niederlagen war die Stimmung jederzeit sehr positiv.

Trotzdem freuen sich nun alle endlich wieder draußen Baseball spielen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.